Anime-Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-Board

Dieses Forum/Board geht um Animes, Mangas, ect.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie sollte euer Anime so sein ???

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ayuku
Anime-Freak
Anime-Freak
Ayuku


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 23
Ort : Code:Breaker , K , Yu-Gi-Oh Zexal (♥)

Wie sollte euer Anime so sein ??? Empty
BeitragThema: Wie sollte euer Anime so sein ???   Wie sollte euer Anime so sein ??? EmptyFr Nov 16, 2012 7:14 pm

Hallo alle zusammen , ich würde gerne wissen , wie euer Anime so sien muss/soll.

Also mein Anime muss mit richtig viel Action gefüllt sein. Dort sollen alle Personen , alle Kräfte , usw... von allen meinen Lieblingsanimes drin vorkommen ^^ Blutszenen sollten schon drin vorkommen , nicht so hart wie bei Elfen Lied aber ein super mega winziges bisschen weniger...
In diesem Anime sollten auch Horrorszenen drin vorkommen , da ich schon dran gewöhnt bin , den Horror zu gucken , weil ich Ghost Hunt geguckt habe ^^
Da sollen nicht die Stories von den Lieblinganimes drin vokommen , sondern nur , z.B. bei Naruto wäre es Akatsuki , ja... die könnten drin vorkommen.... Nur halt nie die Story.....
In dem Anime soll es um "Auftargskiller" handeln , und die Aufträge werden immer schwieriger und werden immer von anderen Personen ausheführt , davon mal abgesehen sind alle Code:Breaker. Wer nicht weiß was Code:Breaker sind sieht sich bitte auf Anime-Tube.tv den Anime an , die Adresse die ihr einfach bei Google eingeben müsst ist die Rot Makierte . Schreibt extakt das in Rot hin , dann findet ihr die Seite , dort gibt es viele Animes Wink . Bisher sind nur 5 oder 6 Folgen raus , jede Woche sollte 1 rauskommen . Es kann auch sein das in einer Woche 2 Folgen rauskommen , aber dafür nächste Woche kein... Wer nicht warten kann muss sich auf anderen Seiten deise Animes angucken !!!

LG Ayuku
Nach oben Nach unten
Zorro
Admin
Admin
Zorro


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.10.12
Ort : Thousand Sunny

Wie sollte euer Anime so sein ??? Empty
BeitragThema: Re: Wie sollte euer Anime so sein ???   Wie sollte euer Anime so sein ??? EmptySa Nov 17, 2012 2:40 am

Also, bei meinem müssen Blutszenen enthalten sein, genau wie bei dir, nicht zu starke. Außerdem muss er Action haben und ein bischen Aufgeben zum rätsel (z.B. wie so das so ist). Außerdem Horror(den mag ich auch). Wie bei jedem Anime müssen auch Leute enthalten sein, die was böses machen wollen. Zudem sollte er genügend Folgen haben und er sollte auch einbischen witzig sein. Es sollte auch etwas neues sein, ohne eine story die es schon x-mal gibt. Natürlich muss er auch gut gezeichnet und gut coloriert sein.

Lg~Zorro
Nach oben Nach unten
https://anime-board.forumieren.com
 
Wie sollte euer Anime so sein ???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ist Romantic für euch im Anime schön ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-Board :: Anime und Manga-
Gehe zu: