Anime-Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-Board

Dieses Forum/Board geht um Animes, Mangas, ect.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lieblings Yu-Gi-Oh Opening ????

Nach unten 
AutorNachricht
Ayuku
Anime-Freak
Anime-Freak
Ayuku


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 23
Ort : Code:Breaker , K , Yu-Gi-Oh Zexal (♥)

Lieblings Yu-Gi-Oh Opening ???? Empty
BeitragThema: Lieblings Yu-Gi-Oh Opening ????   Lieblings Yu-Gi-Oh Opening ???? EmptySo Nov 25, 2012 9:54 am

Kennt ihr Yu-Gi-Oh ? Postet hier eure Lieblingsopenings , egal von welcher Staffel und/oder schreibt was ihr daran mögt/nicht mögt.

Also :

Spoiler:
Dies ist Yu-Gi-Oh! ZEXAL II Opening 1: Unbreakable Heart . Yu-Gi-Oh Zexal 1 ist im Deutschem Fernsehen schon erschienen , und zwar letzte Woch Sonntag... müsste der 18.11 gewesen sein aber egal. Yu-Gi-Oh Zexal 2 gibt es noch nicht im Fernsehen , ich bin zufällig auf das Opening gestoßen , und war begeistert. Ich mag Yu-Gi-Oh auch so , auch , obwohl ich ein Mädchen bin . weil ich eher gewaltätige Szenen bzw. Animes mag , bezeichnet man mich auch als "MädchenJunge" . ich bin nicht so wie viele Andere , die nur auf Klamotten ,Schminke oder anderes ab sind .

Was ich an Yu-Gi-Oh Allgemein mag ?

Ich mag die Duelle , weil dier manchmal richtig Spannend sind , und die Stpry von vielen Yu-Gi-Oh Staffeln ist lustig und klasse. Manche Yu-Gi-Oh Staffeln mag ich nicht so aber das werde ich auch noch schreiben.

Welche Staffeln finde ich am besten ?

Ich hasse die Yu-Gi-Oh Staffel mit Yugi , aber nur die mit den Kapselmostern , die ist KACKJES !!!!!!! So langweilig. nach Folge K.A. , ich glaub ich hab alles geguckt , kam die LANGEWEILE rüber und ich hatte dann auch später keine Lust Yu-Gi-Oh zugucken , aber mit der Zeit ist es echt geil geworden.

Wenn ihr Animes im Internet gucken wollt , aber einen Anime nicjht auf einer Inetrnetseite findet , dann könnt ihr mich per PN kontaktieren. Ich heiße fast überall Ayuku. Nur auf einem Forum glaube ich nicht. Z.B. auf dem BB bin ich zu kontaktieren , auf Floink-B , auf Manga-K , und noch vielen mehr.

Ich wünsche euch viel Spaß beim schreiben usw...

LG Ayuku xDDD

Ich mag die erste Staffel , also die mit Yugi und Kaiba und Marek. Die fand ich toll , besonders die 3 götter Monster.Ich fand alles ziemlich lustig.

Yu-Gi-Oh 5D's ist auch Klasse , mal was anderes. Ich weiß , manche bezeichnen es so ungefähr : "Yu-Gi-Oh 5D's ist voll scheiße , jetz mal ernsthaft , Duelle auf Pseude oder auch Psyschomotorrädern!!!" Dazu kann ich echt nur sagen : Ihr habt 0 Ahnung was Yu-Gi-Oh ist , wahrscheinlich habt ihr nur ein Paar Folgen geguckt , und dann schon euer Urteil abgegeben. Ich muss zugeben , das ich selber KEIN Yu-Gi-Oh mit Karten spiele , ich sehe hauptzächlich nur die Animes.Also ich mag an 5D's das es auch solche Turniere gibt , und mal was anderes dazwischen kommt.

Yu-Gi-Oh Zexal darf man ja nicht vergessen , aber wie sahgt man so schön "Das beste kommt zum Schluss!"
Ich weiß ich erwähnte , nicht sofort Urteilen , aber ich habe Part 1 von Folge 1 oder Folge 1 komplett gesehen , und war begeistert . Mit den Duellbrillen und so ... ist voll geil. Auch die X-sis Beschwörungen sind der hamma. Der Storyablauf ist bisher in Ordnung ... für Folge 1 xD Wie oben zusehen ist , ist dort Yu-Gi-Oh Zexal II Opening zusehen . Wenn man am Ende hinguckt ist ja der Lilane Typ auf der guten Seite , aber in Folge 1 von Yu-Gi-Oh Zexal I ist das nicht so , da verhält er sich zumindest Böse... Das finde ich geil !!!
Der Lilane süße , coole junge heißt im übrigen Shark. Yu-Gi-Oh Zexal I ist Sonntags um 7:35 Uhr oder so zusehen. Müsst ihr halt ind er Zeitung gucken wann es genau läuft.Im großen und ganzen: Der Anime ist hamma , voll und ganz empfehlenswert !

Yu-Gi-Oh Staffeln die ich nicht mag ???

Yu-Gi-Oh Kapsle Monster ist Kacke ich hasse es . Mehr gibts dazu nicht zu sagen , den Grund ? LANGWEILIG !!!

LG Ayuku
Nach oben Nach unten
 
Lieblings Yu-Gi-Oh Opening ????
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-Board :: Anime und Manga-
Gehe zu: